Der Vorstand "2015" stellt sich vor

Nun endlich ist es soweit, dass der neue Vorstand des Obst -und Gartenbauvereins in Reith sich hier bei euch vorstellt.Obwohl die Meisten euch bekannt sein dürften, werden die Einen oder Anderen kein Bild zu einem Namen haben oder umgekehrt.Claudia Kolb war Kassenwartin bevor sie sich in das Amt der ersten Vorsitzendin wagte. Der zweite Vorsitzende ist Stephan Schuhmacher der schon bei der Feuerwehr sehr rührig war und uns jetzt, mit seinem Elan, unterstützt. Die Aufgabe des Kassenwarts hat jetzt Sabrina Albert übernommen, eine der beiden guten Feen aus der Kinder- und Jugendarbeit des Vereins. Rosemarie Sellmann wurde als Schriftführer aufstellt. Und Annemarie Emmerth erklärte sich, ihr Fachwissen, auch weiterhin als Beisitzerin bereit zustellen.Genug der Worte jetzt ist es Zeit zu handeln.Wie der Wechsel der Jahreszeiten ein neues Kleid in die Landschaft malt, so bringt auch ein neuer Vorstand ein anderes Bild in den Verein. Wir bitten um eure Hilfe und euer Vertrauen in unsere Ideen dann wird es einfach,auch die nächsten Jahre, den Reither Obst- und Gartenbauverein zu leiten.Herzlichen Dank dafür

Hallo Ihr da Draussen in euren Gärten und Obstplantagen